Kw 41: Außenanlagen Teil 1

Die Herbstferien hatten wir in diesem Jahr für die Inneneinrichtung und die Außenanlagen vorgesehen. Nach einer stau- und stressfreien Anfahrt kamen wir am Samstag Nachmittag an und konnten an dem Bagger auf unserem Grundstück bereits erkennen, dass unser Gartenbauer schon angefangen hatte.
Das ist natürlich super, denn bei der Gestaltung der Außenanlagen gibt es trotz der guten Vorplanung von Ingrid immer wieder kleinere (und größere) Details, die am besten direkt vor Ort geklärt werden können. Außerdem sind wir auch immer für Vorschläge vom ausführenden Experten offen. 

Mit der Einhaltung der Terminvorgabe hat sich die Firma Podlesch bereits den ersten Stern verdient.
Weitere Sterne folgten schon am nächsten Arbeitstag: Die Kommunikation war toll und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.
Einige Bilder von den ersten vier Tagen sollen nicht fehlen.