Montag, 26. September 2011: Die Parkettleger sind fertig

Heute erreichte uns eine gute Nachricht: Herr Zimmermann informierte uns, dass sie mit dem Parkett legen fertig geworden sind und hat uns gleich ein paar Bilder geschickt. Vielen herzlichen Dank an die Firma Parkett Zimmermann. Wir können auf den Bildern schon erahnen, dass die Fußböden genau so geworden sind, wie wir sie uns vorgestellt haben.

Wir haben uns für das fest auf dem Estrich verklebte Parkett entschieden, weil es beim Begehen nicht klackert, Holz fußwarm ist und man es abschleifen und neu versiegeln kann wenn es irgendwann nicht mehr so schön aussehen sollte. 

In zwei Wochen werden wir wieder vor Ort sein und mit der Wohnungseinrichtung beginnen. Die meisten Einrichtungsgegenstände haben wir schon bestellt. Außerdem ist noch geplant, dass die Firma Podlesch dann mit den Außenanlagen anfängt.