KW 13

Sonntag, 3. April 2011

Am Freitag wurde der Dachstuhl gerichtet. Leider sind fast 800 km zu weit um schnell mal zur Baustelle zu fahren. Deshalb können wir leider nur virtuell Richtfest feiern und den Zimmerleuten und allen bis jetzt Beteiligten auf diesem Wege herzlichen Dank für die bisher geleistete gute Arbeit sagen.

Am Montag und Dienstag sollen die Giebelwände und das Innenmauerwerk im OG folgen. Unser Bauleiter wird sehr wahrscheinlich am Mittwoch an der Baustelle sein und hat uns ein paar Bilder versprochen :o)). Sobald wir sie haben, werde ich sie hochladen.

Donnerstag, 7. April 2011 (KW 14)

Heute haben wir von unserem Bauleiter drei Bilder von der Baustelle bekommen. Vielen Dank lieber Herr M. :o))

Wie man sieht, war das Wetter gestern an der Ostseeküste nicht so doll. Es war diesig und es wehte eine mehr als kräftige Brise.

Wir freuen uns schon auf die übernächste Woche, wenn wir wieder auf Rügen sind und den Baufortschritt life beobachten können.