Kw 9

Sonntag 6. März 2011

Das Karnevalswochenende mit dem schulfreien Rosenmontag haben wir für einen kleinen Kurzurlaub auf Rügen benutzt. Über unseren Küchenkauf bei Möbel Höffner in Rostock werde ich berichten, wenn wir wieder zu Hause sind, weil ich hier keinen Scanner habe, um den Küchenplan zu zeigen.

Das Wetter ist für einen Kurzurlaub traumhaft: Sonnenschein mit strahlend blauem Himmel,  aber sehr kalt. Für den Rohbau leider zu kalt, da wir in den vergangenen Nächten immer noch leichten Nachtfrost hatten und die Tagestemperaturen noch nicht hoch genug waren.

Gestern waren wir an der Baustelle und konnten zumindest die Steine für das Erdgeschoss und den Bauwasser- und Baustromanschluss live sehen.

Morgen treffen wir uns das erste Mal mit unserem neuen Bauleiter, den wir bisher nur vom Telefon kennen, und werden dann erfahren wie der weitere Fahrplan aussieht.

Ein paar Bilder von der Baustelle zeigen den aktuellen Stand. 

Vorsicht: Das Bild rechts ist nicht ganz ernst gemeint.