März 2007 11. Kalenderwoche

Das nächste kleine "Abenteuer" für die Osterferien ist gesichert. Gestern kam die Mitteilung, dass unsere Gartenhütte wieder lieferbar ist.

Ich hatte bereits im letzten Sommer nach Gartenhütten gesucht und bin im Internet bei der Firma www.Holzprofi100.de fündig geworden. Im Herbst hatte ich dann schon das Fundament für die Hütte machen lassen und um die Weihnachtszeit mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Gartenhütte aus dem Sortiment genommen wurde. Jetzt hatten wir ein Problem!

Auf der Suche nach Lösungen habe ich rausbekommen, dass die Hütte im Frühjahr wieder ins Programm kommen soll. Da ist mir natürlich ein großer Stein vom Herzen gefallen.

Wir wollen die Hütte in "Schwedenrot" streichen und die Tür- und Fensterrahmen in grau. Bei den Dachschindeln sind wir noch nicht sicher ob anthrazite oder rote schöner wären.