Das erste Wochenende

Am Freitag, 21.7.2006 fing unser "Arbeits- Erlebnisurlaub" an. Wir sind ziemlich früh in Fulda losgefahren und haben beim IKEA in Hamburg Goßburgwedel schnell noch zwei Betten gekauft. Als wir gegen 15 Uhr ankamen, haben die Heizungsbauer bereits auf uns gewartet. Wir hatten nämlich ausgemacht, dass sie uns in die Bedienung der Heizungsanlage einweisen.

Anschließend sind wir noch nach Bergen zum Dänischen Bettenlager gefahren und haben uns zwei Lattenroste und zwei Matratzen gekauft.

Am Samstag hieß es dann klar Schiff machen. Dabei hat sich der erste Eindruck bestätigt, dass der Fliesenleger wirklich gute Arbeit geleistet hat. Ein paar Fotos vom frisch geputzen Haus dürfen nicht fehlen. 

Esszimmer, Schlafzimmer und Bad.

 

Der Flur, der Hauswirtschaftsraum und das Gäste WC