Sommer 2007

Endlich Urlaub. Das Haus haben wir zum letzten mal im April gesehen und tatsächlich ist das Unkraut auch ordentlich gewachsen. Dafür ist aber alles andere angegangen und die Gartenhütte ist auch fertig. Mit der Einfassung und den Fensterkreuzen sieht sie noch gefälliger aus. Die Gartenbilder haben wir natürlich erst nach dem Unkraut jäten gemacht.

Gartenhütte mit Fenstersprossen und Dacheinfassung
Blick von der Seite
Huhn auf Stange

Impressionen

Das Wetter war diesmal nicht ganz so toll, aber da wir unseren Freunden, die zu Besuch waren möglichst viel von der Insel zeigen wollten, war das nicht so schlimm.

Viktoriasicht und Kreidefelsen von See
Küste bei Klein Zicker
Fischerhafen von Klein Zicker

Ende

Mit dieser Seite beschließe ich unser Bautagebuch. Eine Art Tagebuch über die weitere Entwicklung des fertigen Ferienhauses werde ich unter der Überschrift Die Insel führen.
Ganz aktuell ist allerdings unser neues Projekt in Lancken/Wittow. Ich verwende dazu die alte Domain von diesem Bautagebuch www.sonnenstrand-ruegen.de .