Juni 2005: Der Bauvertrag

Für Samstag den 11.6. haben wir uns mit unserer Verkaufsberaterin in Reddelich zur Unterzeichnung des Bauvertrages verabredet. In angenehmer Atmosphäre sind wir alle Punkte durchgegangen und haben den Vertrag unterschrieben . Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die Geduld. Unsere Architektin konnten wir auch schon kennen lernen und mit ihr einen Termin für das Planungsgespräch machen.
Wir waren diesmal am Freitag Nachmittag angereist und hatten in Bad Doberan ein Zimmer gebucht. Am Abend hatten wir uns Heiligendamm (da soll demnächst sogar der Weltwirtschaftsgipfel stattfinden) und Kühlungsborn angeschaut. Den Rest des Wochenendes verbrachten wir natürlich in Glowe. Wir waren gespannt, was es Neues gibt. Besonders das Ferienhaus in Form eines Leuchtturms aus dem Fernsehen (K1 Magazin) wollten wir in Natur sehen und natürlich auch, wie weit unsere Nachbarn sind.

Die Nachbarn "haben fertig"

Beim Nachbarn zur linken wächst schon das Gras, der Nachbar zur rechten setzt schon den Zaun, dazwischen kommen wir

Was es sonst noch gibt

Das Leuchtturm-Ferienhaus in Glowe aus der Fernsehserie K1 Das Magazin, Blick zum Strand, der Hafen von Glowe