So fing alles an

 

Eigentlich ist es ja eine Fortsetzungsgeschichte, denn Ingrid und ich hatten uns vor einigen Jahren in die Insel verliebt und ein Ferienhaus in Glowe gebaut.

In unserem Bautagebuch auf www.ferientraum-ruegen.de habe ich unser Abenteuer ausführlich beschrieben.

Mit dem Ergebnis sind wir inzwischen auch recht zufrieden.

 

Doch irgendwie sind alle schwierigen Momente inzwischen vergessen und nur noch die schönen Erinnerungen sind da: "Weißt Du noch als wir damals ...". Dann kamen wir im Sommer aus dem Urlaub zurück und hatten schon ganz viele Buchungsanfragen für unser Häuschen in Glowe. Und da kam mir so die Idee doch mal zu schauen, was es auf Rügen noch für Bauplätze gibt. Dabei bin ich auf das Baugebiet "Wohnpark Meeresblick" in Lancken/Wittow gestoßen. In den Herbstferien haben wir dann gleich die Gelegenheit genutzt und uns die Gegend und die Grundstücke näher angeschaut.